Jubiläumsfest Rückschau

Danke an alle, die zu Gast bei unserem Fest zum 75-jähigen Bestehen der Feuerwehr Zeppelinheim waren. Wir hoffen sehr, Ihnen hat es genau so große Freude bereitet wie uns. Auch möchten wir an dieser Stelle noch einmal all denjenigen unseren Dank aussprechen, die am Erfolg unseres Jubiläumsfestes mitgewirkt haben! Ohne diese Mithilfe wäre unser Fest nicht möglich gewesen.

Akademische Feier im Bürgerhaus Zeppelinheim

Akademische Feier im Bürgerhaus Zeppelinheim (v.l.n.r.: Bürgermeister Werner Beyer aus der Partnerstadt Weida, Silvio Schettler, Stadtbrandmeister aus Weida, Udo Bachmann, Wehrführer Zeppelinheim, Kreisbeigeordneter Carsten Müller, stv. Kreisbrandinspektor Rolf Keim, Vertreterin der Kinderfeuerwehr die Löschdrachen, Bürgermeister Herbert Hunkel, Stadtbrandinspektor Stefan Werner, stv. Wehrführer Dieter Blattmann)

Festumzug Historische Spritze Weida

Feuerwehrkollegen aus Partnerstadt Weida mit historischer Spritze: Festumzug

ܜbung der Löschdrachen

Löschdrachen der Kinderfeuerwehr in Aktion: Einsatzübung

ܜbung Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall

ܜbung Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall: Patientenrettung

75 Jahr Feier Feuerwehr Zeppelinheim

75-Jahr Feier Feuerwehr Zeppelinheim: Ausstellung von Feuerwehrfahrzeugen

Noch mehr Bilder vom Jubiläumsfest 75 Jahre Feuerwehr Zeppelinheim sind unter diesem Link zu sehen: http://www.flickr.com/photos/ffniz/sets/72157629933409954/

2 Antworten

  1. Es war eine rundum von Euch sehr gut gestaltete Festveranstaltung. Vielen dank für die hervorragende Gastfreundschaft und ich bin mir sicher wir werden wieder zu Euch kommen. Vielen vielen Dank an Euch und liebe Grüße aus Thüringen/Weida an alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s