Kontakt

Wappen Zeppelinheim

(Klick für große Version)

Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Zeppelinheim
Lange Schneise 1
63263 Neu-Isenburg, Zeppelinheim

Telefon: 069-693132
Telefax: 069-69525705
E-Mail: info@feuerwehr-zeppelinheim.de 

Bankverbindung: Volksbank Neu-Isenburg e.G.
BLZ: 505 922 00 – Konto-Nr.: 861 81 43

Wehrführung

Wehrführer: Udo Bachmann
Stellvertretender Wehrführer: Dieter Blattmann

Sonstige Kontaktdaten

Stadtbrandinspektor: 06102-7424
Freiwillige Feuerwehr Neu-Isenburg: 06102-34545
Polizei Neu-Isenburg: 06102-29020
Leitstelle Dietzenbach: 06074-19222

Blick auf die Fahrzeuge im Feuerwehrhaus Zeppelinheim

Blick auf die Fahrzeuge im Feuerwehrhaus Zeppelinheim

Webmaster

Den Webmaster erreichen Sie unter: causse@gmx.net.


6 Antworten

  1. Vielen vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch, es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon sehr auf ein wiedersehen. wenn Ihr so gut sein könntet und würdet mir ein paar Bilder zukommen lassen wäre ich Euch sehr dankbar. Ich bin einer der beiden alten spritzenfahrer aus weida. Danke Euch

  2. Liebe Kameraden der FF Zeppelinheim!
    Euer Fest war einsame Spitze! Ich freue mich schon Euch zu unserem Fest begrüssen zu können. Ich hoffe, dass die Partnerschaft zwischen der FF Neu-Isenburg,FF Zeppelinheim und uns weiterhin fruchtet und dass ihr euch auch bei uns wohl fühlt. Bis bald
    S.Schettler-Stadtbrandmeister FF Weida

  3. Liebe Kameraden der FF Zeppelinheim!
    Vielen Dank für euer wunderschönes Geschenk zu unserem 150 jährigen Fest. Es war sehr schön, dass ihr uns besucht habt und es war ein schönes Wochenende mit euch!!! Ich hoffe, dass wir bald wieder eine so schöne Feier wiederholen können. Bilder werde ich mitbringen bzw. auch ein Film:
    Bis bald!
    S.Schettler-Stadtbrandmeister FF Weida

  4. Ich wünsche Euch,liebe Kameradinnen und Kameraden der FF Zeppelinheim ein gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    S.Schettler- Stadtbrandmeister FF Weida

  5. Liebe Kameradinnen und Kameraden der FF Zeppelinheim!
    Ich möchte mich nochmals für den MTW bedanken! Er hat und wird uns sehr gute Dienste verrichtet. Es ist schön dass Ihr und der SBI Stefan Werner euch für uns eingesetzt habt,dass wir dieses Fahrzeug erhalten. Ich hoffe, dass die Freundschaft zwischen unseren Wehren weiter fruchtet.
    „Gott zu Ehr-………“ S.Schettler Stadtbrandmeister FF Weida

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: