Adventsstand 2021

Auch in diesem Jahr muss der Adventsstand der Feuerwehr Zeppelinheim leider ausfallen. Unter den Rahmenbedingungen der aktuellen Entwicklung zur Corona-Lage wäre es uns nicht möglich, einen Adventsstand anzubieten, wie wir ihn kennen und schätzen. Wir wissen, dass der Adventsstand stets gut angenommen wurde und viele sich schon darauf gefreut haben. Die Entscheidung, ihn auch in diesem Jahr nicht durchzuführen, ist uns nicht leichtgefallen. Wir bedauern das sehr und hoffen, im kommenden Jahr wieder einen gewohnten Adventsstand anbieten zu können.

Bleiben Sie gesund!

Adventsstand
(Adventsstand der Feuerwehr Zeppelinheim im Dezember 2019)

Eine Antwort

  1. […] Zeppelinheim begonnen haben. Leider musste der Adventsstand in der Vergangenheit ausfallen (wir berichteten). Nach aktueller Lageeinschätzung kann der Termin wohl wieder […]

Kommentare sind geschlossen.