Tag der offenen Tür September 2019

Am 7. September war dieses Jahr der Tag der offenen Tür in Zeppelinheim. Das Wetter hätte zwar gern ein wenig besser sein können, aber wir hatten trotz des Regens dennoch einen schönen Tag. Es gab ausreichend Speis und Trank für alle. Auf dem Hof hatten wir unsere Fahrzeugaustellung. Dazu standen Feuerwehrleute für alle Fragen rund um die Feurwehr zu Verfügung. Kinder hatten Gelegenheit, ein Feuerwehrauto von innen zu besichtigen. Es wurden drei Übungen durchgeführt und vor Ort live erläuert.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und eine kleine Rückschau in Bildern hier präsentieren.

Tag der offenen Tür - Übung der Löschdrachen

Tag der offenen Tür – Übung der Löschdrachen

 

Tag der offenen Tür - Übung der Löschdrachen

Tag der offenen Tür – Übung der Löschdrachen

 

Tag der offenen Tür - Übung der Jugendfeuerwehr

Tag der offenen Tür – Übung der Jugendfeuerwehr

 

Tag der offenen Tür - Übung der Jugendfeuerwehr

Tag der offenen Tür – Übung der Jugendfeuerwehr

 

Tag der offenen Tür - Übung Verkehrsunfall

Tag der offenen Tür – Übung Verkehrsunfall

 

Tag der offenen Tür - Übung Verkehrsunfall

Tag der offenen Tür – Übung Verkehrsunfall

Schön, dass sie uns besucht haben! Ein besonderer Dank geht auch an dieser Stelle wieder an die vielen Helfer und Unterstützer, welche diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Danke dafür.