Ehrung

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass erneut verdiente Feuerwehrleute für langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Zeppelinheim ausgezeichnet werden konnten. Diesmal wurden die Kameraden Hans-Jürgen Poths und Manfred Heinzl für vierzig Jahre aktive Mitgliedschaft, bzw. 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ein ausführlicher Bericht zur Ehrung am 7.11.2012 findet sich bei den Kollegen aus Neu-Isenburg unter diesem Link. Dort sind auch Details zu den anderen geehrten Feuerwehrleuten und weitere Informationen nachzulesen.

Ehrung verdienter Feuerwehrleute im November 2012

Ehrung verdienter Feuerwehrleute im November 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s