Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Am Abend des 29.4.2012 hieß das Einsatzstichwort für die Feuerwehr Zeppelinheim «Brandgeruch im Haus, Rauchmelder in Nachbarwohnung hat ausgelöst». Es war Essen im Ofen angebrannt. Nach Erkundung der Lage wurde festgestellt, dass keine weiteren Kräfte erforderlich waren und der Einsatz daraufhin beendet. Nebenbei war dies wieder ein guter Hinweis auf die Nützlichkeit von Rauchmeldern auch in normalen Wohnungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s