Ehrung

Am 23.11.2010 wurden verdiente Feuerwehrmänner aus Zeppelinheim und Neu-Isenburg für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Helmut Gaub für 25 Jahre Mitgliedschaft, Peter Sattler für 50 Jahre, Willi Seiferlein und Ludwig Berdel für je 60 Jahre und Werner Seiferlein für 50 Jahre. Helmut Gaub hat eine ganz besondere Verbindung zur Feuerwehr Zeppelinheim: er war für viele Jahre der Wehrführer der Zeppelinheimer Feuerwehr.

Ehrung verdienter Feuermehrmänner

Ehrung verdienter Feuermehrmänner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s